Sonntag, 17. Januar 2010

Strickjacke aus Wolfsspitz - Hundewolle :-)


Endlich ist sie fertig, meine Jacke aus der ausgekämmten Unterwolle von meinen beiden Wolfsspitzen Ebony und Emil.

Die Jacke habe ich mit Nickistoff gefüttert, da ich sehr empfindlich bin (eigentlich ist die Wolle superweich, aber mir kratzt auch Schafwolle und Mohair)

Wolfsspitzwolle ist super warm. Ich habe schon Strümpfe davon gestrickt, das macht super warme Füße ohne zu schwitzen!


1 Kommentar:

  1. Ich muss es fragen- es interessiert mich. Riecht man dann, wenn das feucht wird nicht wie ein nasser Hund? Ich finde, nasse Hunde (habe selber lange Hunde gehabt) riechen fürchterlich und ich hätte Angst, dass ich dann mit der Hundewolle genauso rieche? Ansonsten finde ich aber, dass das echt toll aussieht!!!

    AntwortenLöschen