Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich brauche Hilfe!!!!

Hallo ihr Bloggerinnen,
vielen lieben Dank für euere Kommentare.

Leider kann ich keine Kommentare mehr schreiben. Ich kann gar nicht mehr auswählen ob bei Googel oder so. Ich wüsste nicht was ich verstellt haben sollte? Aber es geht einfach nicht mehr :-(

Hier möchte ich euch noch was zeigen. Ein Nähnadelmäppchen von meiner Omi. Das hat sie selber mal gemacht, sieht aus wie aus Postkarten. Es ist bestimmt ziehmlich alt, kann meine Omi leider nicht mehr fragen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe bald wieder bei euch Kommentare abgeben zu können.

Liebe Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Na Babette, da wird mir aber was fehlen, wenn du deinen Senf nicht bei mir los wirst.
    Ich hatte am Sonntag einen Totalausfall bei google. Egal wie ich es auch anstellte, mein Blog wollte sich einfach nicht öffnen lassen. War immer so eine komische Fehlermeldung da.
    Dann habe ich aufgegeben und mir vorgestellt einen neuen Blog zu starten und euch alle zu bitten euch wieder bei mir einzutragen. Aber Stunden später konnte ich meinen Blog wieder öffnen.
    Ansonsten mußt du mal in deine Katakomben bei google gehen und unter Profil schauen, was man da machen kann.
    Viel Glück! Und seh zu, dass du das wieder hinbekommst. Ich warte auf Senf.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen