Dienstag, 15. Januar 2013

Kerzen

Liebe Blogger,
so da ist nun der halbe Januar schon wieder rum und ich habe noch nix gepostet.... 
Ich wünsche allen noch ein gesundes, kreatives neues Jahr :-)

Ich werde erstmal noch Fotos vom vorigem Jahr posten. Heute einige Kerzen, die ich gemacht habe. Ich habe Bastelmaterial geschenkt bekommen und da war einiges dabei zum Kerzen gestalten, naja das kann man ja nicht unverbraucht lassen.

Für Sylke und Madlen

Für mich :-)

Kerstin und Babett

Gritti und Kagi

Für Steffi


Ich hatte noch ein paar mehr gemacht und verschenkt, aber vergessen zu knipsen...

So dann bis (hoffentlich) bald
Babette





1 Kommentar:

  1. tolle Geschenke Babette!!!Wunderschön alle Kerzen,mit niedliche Motieve drauf!!!
    Kussi,und hab ein starkes 2013-)))
    Christa

    AntwortenLöschen