Mittwoch, 12. November 2014

Patchworkdecken, eine für meine Mama und einen für die Mama (und Schester) von Bella :-D

Liebe Leser,
für meine Mama zum Geburtstag habe ich eine Yogadecke genäht. Dazu eine Tasche, die man auch als Kopfkissen benutzen kann. meine Mama hat sich riesig gefreut!

 Die Rückseite besteht aus Fleece, das ist schön kuschelig und man friert nicht bei den Entspannungsübungen.
 Die Tasche ist innen auch mit Fleece gefüttert, so kann man sie gefaltet gut als kleine Kissen benutzen. Eigentlich wollte ich nur einen Beutel für die Decke nähen, aber irgendwie hat sich das verselbstständigt und es ist eine Tasche daraus geworden. Vorne auch mit Reißverschluss über die ganze Seite.



So und hier kommt eine Decke für zwei wunderschöne Wolfsspitz-Mädels. Despina, die Mama von Bella und Anina, Schester von Bella und Tochter von Emil.



Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Babette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen