Dienstag, 12. Januar 2016

Fleecejacke Pellworm

Hier kommt meine erste genähte Jacke...sie ist echt total kuschelig. Ich hatte erst bedenken, wegen des Plüschfleece, es hat auch ziemlich gefusselt beim zuschneiden, aber nun ist sie genau so wie ich es wollte. Nachdem ich so eine Jacke kaufen wollte und immer was nicht gestimmt hat, Farbe, Material oder der Preis, hatte ich mich auf die Suche nach einen Schnitt gemacht und diesen gefunden:
Die Stickdatei vom Wolf ist von hier:
die kleineren habe ich selber erstellt ;-)





Eigentlich wollte ich diese Jacke ja für den Wintersport, aber ich trage sie schon fleissig ;-)

Herzliche Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Liebe Babette,
    die ist ja der Hammer . Ich glaub ich würd die gar nicht wieder aus ziehen :-)))))

    LGJody

    AntwortenLöschen