Mittwoch, 30. März 2016

Kotbeutelhalter

...wie kann man diese Dinger nur schöner benennen?
Hat jemand eine Idee???
Auf jeden Fall sind sie wirklich super praktisch.
Diesesmal habe ich sie aus beschichteten Stoff genäht, da mein eigener immer irgendwie so schnuddelig, wird auf der Hunderunde.


Liebe Grüße Babette

1 Kommentar:

  1. Kaum macht man es richtig, schon funktionierst ! Ich hatte auf deinen Namen bei deinem Kommentar auf meinem Blog geklickt und schon war ich im Irgendwo gelandet! Bei Google +. Leider verstehe ich Google + nicht . Es ist für mich unübersichtlich zu kompliziert aufgebaut ! Aber nun ist dein blogspot ja wieder da.
    Übrigens Kotbeutel bleibt Kotbeutel, da hilft auch kein schönerer Name.
    Ich wünschte jemand würde mal was besseres erfinden, etwas dass man wirklich benutzen möchtet, wenn Hund sein großes Geschäft erledigt. "Geschäftemachereihalter".
    GglG Rosine

    AntwortenLöschen